Auf dem Rückweg von unserem Treffen mit Markus & Family sind wir über Downtown San Francisco nach Hause gefahren. Hauptgrund dafür war, dass ich sehen wollte, wo das Büro ist, in dem ich hoffentlich bald arbeite. (Bitte Daumen ganz fest drücken, dass ich rechtzeitig meine neue Arbeitserlaubnis bekomme!!!) Danke.

Read More →

Markus ein echt bayerischer Kleinhöhenrainer und langjähriger Studien-/Arbeitsfreund von Toni lebt mit seiner Frau Stacy und den beiden Kindern in Colorado. (Ja, da wo die Haribo Bären vermutlich, nicht herkommen.)

Stacy ist aus Petaluma, nördlich von San Francisco, und sie hatten einen Besuch bei ihren Eltern geplant. Wir wollten die Gelegenheit nutzen, sie auch zu treffen und haben uns in der California Academy of Sience – eine Art Deutsches Museum – in SF verabredet.

Read More →

Wir waren erst sehr geschmeichelt, dass man uns zu Ehren sogar extra Glückwunsch-Luftballons verteilt. Allerdings mussten wir dann lernen, dass das Schuljahresende bevorstand und die Ballons für die Absolventen gedacht sind. Aber gepasst hätten Sie und uns auf alle Fälle besser gestanden.

Read More →

Wir sind nicht gerade bekannt dafür, dass wir gerne unsere Autos waschen. Da war es eine große Freude, dass Jason mir anbot mein Auto zu waschen – sozusagen als Dankeschön dafür, dass ich immer an unseren Samstagsausflügen fahre. Natürlich sagt man da nicht nein.

Read More →

Lange habe ich es von mir her geschoben, aber jetzt komme ich beruflich nicht mehr um Social Media Marketing rum. Für einen Beitrag habe ich gestern ein Erdbeer Photo Shooting gemacht. Und nachdem mir die Bilder selbst so gut gefallen, bekommen sie einen Erinnerungsplatz in unserem Diary-Blog.

Read More →

Es sind schon wieder vier Wochen rum und der zweite Schuss steht an. Vor der Spritze selbst habe ich dieses Mal keine Angst, denn den letzten Stich hatte ich noch nicht mal gespürt. Trotzdem bin ich mit einem mulmigen Gefühl hingegangen. Diverse Leute hatten mir schon von ihren Nebenwirkungen nach der zweiten Runde erzählt. Aber da diese meist erst nach 24 Stunden auftritt, wollte ich erstmal den Tag in Capitola genießen. Karen hat mir wieder Gesellschaft geleistet.

Read More →