Ein schwerer Sturm, mit beeindruckenden Blitzen, aber erstaunlich wenig Regen, hat am 18. August eine Reihe von enormen Waldbränden verursacht.
Sie gehören jetzt schon zu den vier größten Waldbränden in der Geschichte Kaliforniens.
Es gibt Menschen und es gibt faszinierende Menschen. Katie und Mel gehören für uns zu Letzeren.
Read More →Katie hatte die Idee, dass wir am Abend zum “Corona-sicheren” Spaghetti Buffet ins Trinity Alps Resort fahren. Nach fünf Tagen ohne echtes Kochen, war uns so richtig danach. Abgesehen davon, ist es hier auch wichtig, dass man die lokale Gastronomie unterstützt.
Read More →Inspiriert vom gestrigen Ausflug nach Redding, zwangsmotiviert von den immer weniger werdenden Urlaubstagen hier, stand Kajakfahren oder eine kleine Wanderung auf dem Plan.
Read More →Nach drei Tagen Pool dachten wir uns, es wird Zeit dass wir mal was unternehmen. Wirklich? Was denn?
Read More →Lachen ist ausdrücklich erlaubt.
Dieses Flußsteine mit kleinen Mosaikplättchen zu verzieren, hat es mir echt angetan. Nachdem ich festgestellt habe, dass die Steine sich auch super als edle Türstopper eignen, fand ich es gleich noch besser.
Father Percy ist ein recht aufgeschlossener, humorvoller, gut genährter, philippinischer Kirchenmann, der mit Vorliebe Selfies macht und seit ein paar Monaten mehrere Kirchen im County betreut. Er selbst betrachtet sich als himmlischer Reisender, da er immer von einer zur anderen Gemeinde fährt.
Read More →Wenn wir nicht in Moke Hill bei Eva und Mark sind, dann könnt ihr uns in Lewiston bei Katie und Mel finden. Gerade jetzt in Corona Zeiten und insbesondere weil sich Kalifornien in den letzten Wochen – unnötigerweise – zum Hotspot hochgeschwungen hat, sind wir mehr als glücklich so tolle Zufluchtsorte zu haben.
Read More →