Leider, aber sie schaden auch nicht.
Im Gegenteil, wahrscheinlich reichen schon 7.500 bis 8.000 Schritte täglich.
Corona bringt einen dazu Dinge zu machen, die man sonst wohl nie machen würde. Sogar Toni ist völlig überrascht, mich so oft in der Küche zu sehen.
Da saß ich heute Morgen ganz gemütlich mit einem Kaffee im Bett, habe gelesen, als ich von draußen mal wieder einen riesen Lärm hörte. Allerdings etwas anders, als wir es inzwischen von den Roofern (Dachdeckern), gewöhnt sind.
Ich traute meinen Augen nicht, ein super alter Schlitten nach dem anderen. Aber seht selbst:
Seit knapp zwei Wochen tanzen kleine Mexikaner auf unseren Dächern umher. Genauer gesagt, werden unsere Dächer gerade repariert, überraschenderweise sogar isoliert und neu gedeckt. Und wie immer sind es die fleißigen Mexikaner, die in der sich stauenden Hitze und während der Corona Pandemie schuften.
Read More →Wir schon. Denn wer glaubt, wir würden hier keine guten Knödel bekommen, der glaubt falsch und kennt meinen Mann nicht. Der hatte nämlich die geniale Idee,
Read More →Mein Laptop braucht seit über einem Jahr eine neue Batterie. In Deutschland hatte ich es erst vor mir her geschoben, da man mir nicht zusagen konnte, die Reparatur im Laufe eines Tages zu machen. Was bei einem Akkutausch eine Reparatur ist, soll mir mal einer erklären. Vier kleine Schrauben raus- und reindrehen oder was?
Read More →